Samstag, 12. September 2015

Babykarten

Huch, schon wieder Ende der Woche!
Die Tage fliegen nur so an mir vorbei und seit Kind 1 in der weiterführenden Schule ist und viiiiel früher aufstehen muss, klingelt mein Wecker bereits und 5:30 Uhr! Das ist ja so gar nicht meine Zeit, gebe ich zu. Aber was tut man nicht alles für die lieben "Kleinen".

So jetzt aber genug davon....

Ich habe letzte Woche zwischendurch mal ein paar Muster für Babykarten gemacht. Mein Kartenständer ist irgendwie leergefegt. Die muss ich allerdings direkt nochmal machen da sie bereits verkauft sind.




Die Farben sind schiefergrau, himmelblau und flüsterweiß.
Zum Glück habe ich vorher noch ein Foto gemacht, sodass in den nächsten Tagen dann noch die Mädelsvariante dazukommt.
Ausserdem stecke ich in den Vorbereitungen für die nächsten Märkte. Ich mache Prototypen für Weihnachtskarten und ein paar Auftragsarbeiten liegen auch noch hier. Mir wird also bestimmt nicht langweilig werden.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    deine Babykarten sind wunderschön geworden.....

    Bis nachher...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen