Donnerstag, 6. August 2015

Wieder "online"

Hallo Ihr Lieben,

Nach einer etwas länngeren Pause bin ich wieder da!
Wir waren für 2 Wochen in Italien (und Galileo sei Dank wissen wir seit vorgestern, dass wir auf Europas größtem Campingplatz waren) in der Nähe von Venedig und hatten einen sehr, sehr entspannten Urlaub. Kein Computer... weil kein Wlan am Platz.... richtig ruhig, wenn auch meine Männer (und weibliches Kind 3) die ersten Tage nicht so einfach fanden... ich fand's klasse!

Wir haben einfach mal die Seele baumeln lassen, waren Schwimmen, waren lecker Essen, und nicht in Venedig. Kind 1 wollte dieses Jahr wieder gerne hin, aber das Wetter war leider viel zu heiß dafür. Bei über 30° muss man sich nicht in einer überfüllten Stadt die Zeit vertreiben.

Der Sonntag und Montag waren dann für Wäsche waschen, Kühlschrank füllen und alles was so ums Haus rum anlag wie Rasen mähen etc, reserviert. Am Dienstag sind wir dann mit unseren zwei Jüngsten ganz spontan nach Gelsenkirchen in den Zoo gefahren. Davon habe ich keine wirklichen Bilder da es ab Mittags geregnet hat und wir unseren Besuch nach der Hälfte abgebrochen haben.

Stattdessen haben wir dann Mittags mit dem Zimmer von Kind 2 angefangen. Er bekommt endlich ein eigenes Zimmer und einen neuen Boden. Die Wände haben die Kinder ganz fix auch noch schnell gestrichen.

Tja und heute bin ich das erste Mal wieder in meinem Bastelreich und bereite noch ein paar Gutscheine vor, die ich Euch später dann auch noch zeigen werde. (Wenn mein Akku wieder voll ist.)

Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit... bis später!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück ;-) und danke für die liebe Karte! Kam heute an und ich hab mich wie Bolle gefreut!!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen