Freitag, 7. August 2015

wie versprochen... die Gutscheine

Leider hat es gestern Abend nicht mehr geklappt denn wir hatten Besuch aber heute Morgen dafür ganz früh!

Und das Frühstück genieße ich seit ein paar Tagen mit einer leckeren Tasse Cappuchino! Ich habe zu meinem Geburtstag eine neue Kaffeemaschine/ Kaffeevollautomaten bekommen und ich liebe sie! Seit sie bei uns eingezogen ist, trinke ich noch mehr Kaffee.

Nicht abschweifen, denn ich muss um 8 Uhr mein Auto zur Reparatur bringen...
Wir hatten in unserem Italienurlaub schon keine Klimaanlage (bei über 30°... wie haben wir das nur früher gemacht?) und die wird heute hoffentlich repariert. Ich hoffe wir können die günstige Variante wählen, sprich es fehlt nur Kühlflüssigkeit...

So, jetzt aber die Gutscheine...




Für den letzten hat sich die Kundin dann entschieden denn er ist in Din A5.

Ich bin dann wieder weg....
Habt einen schönen Freitag und genießt die letzten Ferientage (für alle NRW-ler)!

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe Sandra. Garden in Bloom ist wirklich ein tolles Stempelset. Du hast es hier wunderbar eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen