Mittwoch, 26. August 2015

Und schonwieder ist Mittwoch!

Und es gibt die neuen Angebote der Woche!


Und wie immer gilt: Bestellungen gerne per Mail oder telefonisch oder über den Online-Shop.

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price: 9,75 €  
NEU: 7,31 €
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 30,00 €  
NEU: 22,50 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!


Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
     
Ich bin dann auch schon wieder weg.... Bügelwäsche, Putzen und ein paar Aufträge stehen heute auf meinem Plan!
Und nachdem ich gestern bei zwei (!) Elternabenden war hatte ich anschließend nur noch Lust auf ein bißchen Sofa.
Heute ist Pause und morgen Abend sind dann die nächsten zwei Elternabende. Mal sehen ob die auch so schnell über die Bühne gehen wie die gestern Abend. Für den ersten Elternabend in Klasse 5 haben wir eine Stunde gebraucht, dann waren wir durch.... das ist echt sportlich, das hatten wir auch schon anders.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und genießt die Restwoche!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen