Donnerstag, 27. August 2015

Und nochmals eine Flagbook- Karte

Heute gibt es eine Flagbook- Karte zur Geburt der kleinen Spohia.
Diese ist die längste Karte die ich bisher gemacht habe und darum auch unheimlich schwer zu fotografieren. Komplett ausgezogen ist sie etwa einen Meter lang.

Fangen wir mal wieder mit Außen an. Die Box musste ich etwas höher machen, sonst hätte sie nicht hinein gepasst.


Die Karte selbst ist mit einem alten, nicht mehr erhältlichen Set bestempelt, ebenso wie die Box.

So lang ist die Karte...
... und im Detail....
Leider kann man die Schrift nicht so gut lesen (im Original schon, nur nicht auf den Fotos).
Der Text lautet:
*SCHÖN*DASS*DU*DA*BIST*
*SOPHIA*
*21*08*2015*
Die Karte hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen und ich hoffe den Eltern der kleinen Sophia auch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ich werde mich dann mal um meinen Haushalt kümmern und heute Abend dann zwei Elternabende hinter mich bringen. Ich hoffe die dauern nicht allzu lange.

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen