Samstag, 22. August 2015

Freitagsfüller #334 am Samstag

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Eigentlich müsste ich  Fenster putzen, die sehen aus wie....

2.   Eine Kerze steht eigentlich immer in der Mitte unseres Esszimmertisches.

3.   Unter dem Tisch liegen meist Krümel sodass ich jeden Tag wische.

4.   Und das könnte ich genau so gut auch lassen. (Mache ich aber natürlich nicht).

5.   Solange noch Sommer ist  geht es mit gut. Ich liebe das warme/heiße Wetter.

6.   Ich habe keinen Lieblingskuchen. Die Kinder jedoch lieben Muffins mit viiiiel Schoolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freu(t)e ich mich auf einen Fernsehabend mit Kind 4 und 5, morgen heute habe ich Fussball und einen Workshop am Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie in aller Ruhe verbringen!

Habt eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen