Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller #333

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   An schönen warmen Sommerabenden auf der Terrasse sitzen ist leider bald vorbei und es ist Herbst... brrrrr.
2.    Es ist nicht mehr viel in meinem Kleiderschrank. Großaktion ausmisten war angesagt.
 
3.   Zur Pflege meiner Haut "nehm' ich nur Wasser und CD" nein... aber viel nehme ich tatsächlich nicht.

4.   Das könnte auch meiner Tochter helfen. Die ist im Moment im "Beautywahn" und hat alles was der Handel so zu bieten hat... lach.
 
5.   Ob es wohl möglich ist, dass wir iiiirgendwann mal mit Renovieren fertig sind?.

6.    Nachmittags einkaufen gehen, das ist mir eindeutig zu voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Testen meiner neuen Stempel und Stanzen, morgen habe ich noch einen Auftrag, den Versand des neuen Kataloges von Stampin'Up! und sonst nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit meiner Familie verbringen!

Jetzt muss ich noch ein bisschen Bürokram machen. Das muss leider auch sein. Ach ja, und Bücher einbinden. Bei 5 Kindern kommt da so einiges zusammen.

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen