Donnerstag, 13. August 2015

Der Alltag hat uns wieder

So schnell gehen 6 Wochen Ferien vorbei und in NRW hat gestern wieder die Schule begonnen.
Kind 1 beginnt seine weitere Schullaufbahn am Wirtschaftgymnasium, Kind 2 steht eine Klasse vor der "Erprobungsstufe" und ist somit schon in der 9. Klasse. Kind 3 ist in Klasse 7 und sie wird von Kind 4 begleitet der seinen ersten Schultag an der Gesamtschule haben wird. Tja und unser "Nesthäkchen" (das darf er nicht lesen) ist dann auch schon zur Hälfte mit der Grundschule durch und somit in der 3.Klasse.
Leute wie die Zeit vergeht....
Heute Vormittag bin ich dann an der Grundschule, helfen bei der Einschulungsfeier der neuen I-Dötzchen. Das finde ich immer wieder schön. 

Für diese I-Dötzchen habe ich, im Auftrag unseres Förderveriens, Bleistifthalter gemacht.


Die Vorderseite ziert das jeweilige Klassentier....


 und auf die Rückseite habe ich mit dem Computer gedruckt, woher die Kinder die Bleistifte haben.




Jetzt muss ich mich aber sputen und die Kinder aufwecken...

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen