Mittwoch, 12. August 2015

Angebote der Woche

Vor lauter Schulbeginn heute hätte ich beinahe die Angebote vergessen.



2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!
2015-2017 In Color Blossom Accents
Price: 9,75 €  
NEU: 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers
Price: 5,00 €  
NEU: 3,75 €
Scalloped Tag Topper Punch by Stampin' Up!
Scalloped Tag Topper Punch
Price: 28,00 €  
NEU: 21,00 €
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
Silver 5/8" Satin Ribbon
Price: 8,50 €  
NEU: 6,38 €
Summer Silhouettes Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Summer Silhouettes Wood-Mount Stamp Set
Price: 30,00 €  
NEU: 22,50 €
Wie immer gilt Bestellungen im Online-Shop nur mit Kreditkarte. Ansonsten könnt Ihr Euch gerne bei mir telefonisch oder per Mail melden.

Morgen, spätestens übermorgen kommen die neuen Herbst-/ Winterkataloge bei mir an. Diese werde ich dann am Wochenende versandfertig machen und allen KundInnen, die im letzten Jahr für einen Betrag über 60,-€ bestellt haben zusenden.
Wer noch Interesse an einem Katalog hat, kann sich gerne bei mir per Mail (stamping-love@web.de) oder per Telefon melden.

Sobald mein Paket mit den Katalogen und mit den tollen neuen Produkten da ist, geht das "Weihnachtsbasteln" los. Ich kann Euch sagen... Ihr dürft Euch freuen.
Wir Demos haben ja den Vorteil dass wir schon immer etwas eher in den Katalog schauen dürfen, und natürlich auch eher bestellen können und dieses Mal sind soooo schöne Sachen dabei dass man sich gar nicht entscheiden kann was man zuerst haben möchte/ muss. Lasst Euch also überraschen was ich Euch so zeigen werde.

Ich wünsche Euch (allen in NRW) allen einen guten Schulstart!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen