Mittwoch, 8. Juli 2015





2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers
Price: 18,00 €  
NEU: 13,50 €
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
Basic Black Baker's Twine
Price: 3,75 €  
NEU: 2,81 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
Gift Box Punch Board
Price: 23,00 €  
NEU: 17,25 €
Gold Glimmer Paper by Stampin' Up!
Gold Glimmer Paper
Price: 6,25 €  
NEU: 4,69 €
Magnetic Platform by Stampin' Up!
Magnetic Platform
Price: 49,00 €  
NEU: 34,30 €
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Silver 1/8" Ribbon
Price: 6,25 €  
NEU: 4,69 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Simply Scored Diagonal Scoring Plate
Price: 14,50 €  
NEU: 10,15 €
Stampin' Trimmer Metric Rotary Addition by Stampin' Up!
Stampin' Trimmer Metric Rotary Addition
Price: 16,00 €  
NEU: 11,20 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
Striped Scallop Thinlits Die
Price: 30,00 €  
NEU: 22,50 €
Takeout Boxes by Stampin' Up!
Takeout Boxes
Price: 7,50 €  
NEU: 5,25 €

Ausserdem wollte ich Euch noch auf das Clearance Rack aufmerksam machen. Dort gibt es alte Produkte preisreduziert.



Ausserdem gibt es im Shop eine neue Unterkategorie. Sie heißt PROJECT IDEAS. Dort sind verschiedene Projekte incl. den dazu benötigten Materialien aufgelistet. Schaut einfach mal vorbei...


Seit heute ist es bei uns wieder schrecklich "kalt". Ich gestehe, ich habe die Temperaturen über 30° geliebt. Das ist so richtig meins. Heute allerdings könnte ich schon wieder eine Jacke und Strümpe anziehen... Mal sehen wie die restlichen Ferien werden. Ich hoffe das ist nur ein kurzes kaltes Intermezzo.
Habt trotzdem eine schöne Restwoche...
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen