Montag, 6. Juli 2015

Gutscheine

Heute habe ich mal Gutscheine für Euch. Eine Freundin verschenkt an Ihre Mutter einen Gutschein für ein Andre Rieu- Konzert. Da dieser die Größe A5 hat, wurde kurzerhand der Gutschein auch so groß.
Und da man Gutscheine immer auch auf Vorrat brauchen kann, habe ich gleich mehrere Varianten gemacht.

Hier sind die Farben schiefergrau, chili und flüsterweiß mit dem Set "Birthday Blossoms" gestempelt.

Einmal im Querformat....

 ... und einmal im Hochformat...
 


Außerdem habe ich noch einen Gutschein in taupe, minzmakrone und vanille pur gemacht. Das supertolle Set  "Garden in Bloom" liegt eigentlich immer auf meinem Tisch... ich liebe es!


Und hier mit dem entsprechenden Umschlag...


Da mein Stempelkissen in taupe sehr, sehr, sehr, sehr nass ist, und ich zu faul war ein Küchentuch zu holen, habe ich das erste Stück vanille pur natürlich auch direkt "versaut". Aber wir sind ja kreativ und werfen so schnell nichts weg.... und so ist noch ein Gutschein im Format Din lang entstanden.
Wenn man genau hinschaut sieht man bei der rechten Blüte oben noch ein paar Flecken die da nicht hingehören, das fällt aber gar nicht so auf.


Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, immer mal wieder mit Blitz und Donner, konnte das Haus heute Nacht etwas abkühlen. Heute sind die Temperaturen dann deutlich unter denen der letzten Tage.... sehr gut, denn ich muss in die Stadt zum einkaufen... Da sind 37° dann auch mir etwas zu viel und ich habe das (Klamotten) einkaufen verschoben.

Hier im haus ist es noch gespenstisch still. Alle 6 Kinder sind irgendwie noch nicht wach.... mal sehen wie lange das noch dauert bis sich Leben regt...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen