Mittwoch, 15. Juli 2015

Angebote der Woche



Natürlich kann wie immer per Mail oder Telefon auch bestellt werden!


Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set
Price: 22,00 €  
NEU: 16,50 €
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
Classy Designer Buttons
Price: 7,50 €  
NEU: 5,63 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!
Everyday Chic Designer Washi Tape
Price: 9,75 €  
NEU: 7,31 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,50 €  
NEU: 7,88 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
Handpicked Framelits Dies
Price: 30,00 €  
NEU: 22,50 €
Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!
Happy Patterns Decorative Masks
Price: 7,50 €  
NEU: 5,25 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!
Metal Rimmed Pearls
Price: 6,25 €  
NEU: 4,38 €
Stars Framelits Dies by Stampin' Up!
Stars Framelits Dies
Price: 33,00 €  
NEU: 24,75 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 €  
NEU: 6,75 €
Hier ist die ganze Familie im "Ferienmodus" und wir genießen es.
Die letzten zwei Wochen hatten wir Besuch unseres Patenkindes aus Paris. Und diese sind wie im Flug vergangen.
Am letzten Wochenende sind wir von Donnerstag bis Sonntag nach Ravensburg gefahren, damit er noch einen Besuch bei Oma machen kann. Das war etwas stressig denn die Fahrt ist mit etwa 630km für eine Strecke schon ganz schön lang, aber es hat sich gelohnt mal wieder die Omas, Onkels, Tanten und Cousins und Cousinen zu sehen. Wenn auch nur kurz.
Ich bin hier noch etwas Kreativ gewesen, da habe ich aber z.T. keine Fotos. Ich hatte am Montag noch einen sehr netten Workshop und gestern Nachmittag einen Kindergeburtstag mit 9, nein Verzeihung, 8 Mädchen und einem Jungen.
Von den fertigen Werken der Teilnehmer habe ich leider keine Fotos, aber meine Muster zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen