Freitag, 3. Juli 2015

#327

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gesprächsthema No. 1 ist , wie könnte es anders sein, das Wetter/ die Hitze.

2.   Eiskaltes Mineralwasser mit Holundersirup ist ein super Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung das Schwimmbad zu aktivieren. Die Kinder lieben es.

4.    Der kühlste Platz im Haus ist zum Glück mein Reich... und das Wasser im Pool.
 
5.   Wer weiß, wann es mal wieder kühler wird. Von mir aus nicht so schnell, denn ich liebe dieses Wetter.

6.    Ich habe eigentlich kein Lieblingseis. Ich mag vor allem die fruchtigen Eise (ist das die Mehrzahl von Eis?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend auf der Terrasse mit einem leckeren, kühlen Getränk, morgen habe ich einen Doppelgeburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul in der Sonne liegen und ab und zu ins kühle Wasser hüpfen!

Schaut doch mal bei Barbara (scrap-impulse.typepad.com) vorbei, dort findet ihr auch alle anderen Freitagsfüller.


Genießt das Wetter und habt ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen