Sonntag, 7. Juni 2015

Wieder unter den "Lebenden"

ACHTUNG NEUER TERMIN!


Mich gibt es noch, oder wieder!

Leider war ich die gesamte letzte Woche total außer Gefecht gesetzt. Und auch heute bin ich noch nicht zu 100% fit. Nachdem ich 5 Tage (davon 3 24 Stunden schlafend) auf dem Sofa/ im Bett verbracht habe, mein Mann und meine Kiddies den Haushalt mehr oder weniger am Laufen gehalten haben (Gott sei Dank war langes Wochenende), bin ich endlich wieder so fit, dass ich normal laufen und gehen kann ohne gleich umzukippen.
Die Stempelparty und Katalogparty musste ich ja aus diesem Grund leider auch absagen und nun gibt es einen neuen Termin.

KATALOGPARTY 
AM SAMSTAG, 20. JUNI 2015
VON 15 BIS 18 UHR

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.
Telefon 05242 - 4046775
stamping-love@web.de

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt und auch für das Kreative wird es etwas geben.

So, und jetzt mache ich mich mal an alles was die letzten Tage so liegen geblieben ist...

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Sandra!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Versuche trotzdem Dich noch ein bisschen zurück zu halten, damit Du keinen Rückfall erleidest. Ich wünsche Dir eine gute und vor allem gesunde Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen