Mittwoch, 17. Juni 2015

Garden in Bloom

Kennt Ihr das auch? Ihr seht im Katalog ein Stempelset und wisst "Das muss ich haben!".

Das Stempelset "Garden in Bloom" (im Katalog auf Seite 119) ist solch ein Set und es stand als eines der ersten Sets auf meiner Bestellliste. Ich liebe diesen Stil und man kann damit soooo viele verschiedene Karten machen.
Und so ist heute  ganz spontan ein kleines Set entstanden. Ich hatte  noch eine Box hier liegen, und noch etwas farngrünen Farbkarton und schwupp-di-wupp war es fertig.
 

 
Diese Größe von Boxen ist leider, leider aus dem Sortiment rausgeflogen. Zum Glück habe ich mich mal vor langer Zeit mit einigen Packungen eingedeckt. Sie haben eine tolle Größe und sind sehr stabil und einfach schnell verziert.
Obwohl man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ja auch ganz schnell eine passende Box herstellen kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Wunderschönes Set! Ich bin auch total begeistert von diesen Stempeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das ist wirklich ein schönes Stempelset und was Du daraus gezaubert hast, gefällt mir SEHR. Im Katalog sehen manche Sets oft "nichtssagend" aus, aber wenn man dann ein paar Beispiele gesehen hat, MUSS man (Frau) es einfach haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen