Samstag, 27. Juni 2015

Freitagsfüller #326


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Endlich sind Sommerferien und wir haben (fast) keine Termine.

2.   Käse kommt bei mir gerne aufs Brot. Die Kinder stecken eine Scheibe Brot mit Käse auch gerne mal in die Mikrowelle.

3.   Wie man naß-kaltes Wetter mögen kann ist mir ein Rätsel. Ich liebe 30° und Sonnenschein.
 .
4.   Die Bonuskarte für den Bäcker habe ich in meinem Portemonnaie.
 
5.   Keine Ahnung was hat mir irgendwer vor Monaten erzählt hat., dass________.

6.   Ich bin stolz auf meine Kinder und meine Familie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Auftragsarbeit, morgen habe ich endlich mal wieder in Ruhe shoppen mit dem Schatz geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit der Familie Essen gehen und einen schönen, (hoffentlich) sonnigen Tag verbringen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach HIER bei scrap-impulse vorbei.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen