Sonntag, 14. Juni 2015

Flagbook- Karte zur Hochzeit

Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.
Irgendwie war die letzte Woche so schnell rum und ich war leider auch noch nicht so richtig fit. Es wird aber langsam wieder.

Ich habe noch eine  Flagbook- Karte für Euch, dann sind alle gezeigt. (Naja, nicht alle denn ich habe ein paar schlichtweg vergessen zu fotografieren.)

Diesmal in marineblau, chili und vanille-pur.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesen einmalig tollen Karten!! Immerhin habe ich ja eine auch schon geschafft. Die zweite ist in Arbeit und in einem Flohmarkt habe ich auch das schöne Alphabet Morning Post ergattert. Dann brauche ich nicht immer die Buchstaben zu stanzen und außerdem finde ich die Buchstaben so elegant. Das Brautpaar wird hin und weg sein!!

    Ich wünsche Dir eine gesunde Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen