Montag, 29. Juni 2015

FERIEN

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich nur ganz kurz.
In NRW sind seit dem Wochenende FERIEN und wir werden die Zeit genießen und ein kleines Blog- Päuschen machen.

Vorher möchte ich Euch aber noch etwas Kreatives zeigen...


Die Farben sind schiefergrau, kirschblüte und flüsterweiß.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln sind solche Boxen ratzfatz gemacht. Gefüllt waren sie mit den Mini- Ritter Sport Würfeln.
Das Stempelset "Du bist fabelhaft" ist ein ganz wunderbares Set und wird sicherlich noch sehr oft zum Einsatz kommen...
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die anderen Boxen/ Verpackungen dieses Auftrages.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf Besuch aus Paris! Unser Patenkind kommt am Mittwoch und ich hoffe dass das Wetter in der Zeit dann auch mitmacht und ich mit den Kids auch was unternehmen kann.... wenn auch nur ins Freibad gehen. (Was ich hoffe, denn das bedeutet schönes Wetter!)

Ich wünsche Euch allen erholsame Ferien und für alle Anderen noch eine schöne Restschulzeit!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen