Freitag, 19. Juni 2015

Explosionsbox zur Hochzeit in farngrün

Ich bekam den Auftrag eine Box für ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit zu machen. Da kam mir eine Explosionsbox in den Sinn.... und das ist dann entstanden...

Die Farben sind savanne, farngrün und flüsterweiß.

Die Stanze mit dem Herz aus Schmetterlingen habe ich schon eine ganze Weile, genauer gesagt seit der Creativa, und nun hatte sie endlich ihren ersten Einsatz.








Morgen zeige ich Euch dann die rote Variante.

Mal sehen... Kind 4 hat heute Nachmittag einen Kennenlernmittag an der weiterführenden Schule. Wir sind gespannt welche neuen Lehrer an der Schule sind. Die Schule gibt es nämlich erst seit 2 Jahren, er ist also erst der 3. Jahrgang. Und erschreckend... er ist in Klasse 5j!!!! Das heißt eine Jahrgangsstufe mit 10 Klassen! Die sind zwar auf zwei Standorte verteilt, aber trotzdem....

Ich bin dann wieder an meinem Tisch und bereite den Samstag, die Katalogparty, fertig vor. Das zeige ich Euch dann am Sonntag. Da ist dann auch mein Schatz wieder da... endlich. Er war von Mittwoch bis Samstagmittag auf "Geschäftsreise".

Liebe GrüßeSandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen