Montag, 22. Juni 2015

Box für Fotos zum 30. Geburtstag

Leider ist die Anleitung für das Gastgeschenk der Katalogparty noch nicht ganz fertig. Aber ich arbeite daran....
Bis dahin zeige ich Euch einen weiteren Auftrag. Dieser war,. eine Box für Fotos im Format 10x15cm, zu einem 30. Geburtstag zu machen. Nachdem die Farben und das Stempelset klar waren, habe ich eine ganze Weile gebraucht um damit anzufangen. Kennt ihr das auch? Man sitzt vor den Materialien und hat so gar keine Idee.
Und dann kam sie.... ich hatte auf meinem Tisch mal wieder ein paar "Reste" liegen. Das waren kleine Blümchen die genau die Farben hatten die ich verwenden wollte/ sollte. Außerdem kam mir noch ein Stück mit einem ausgestanzten Etikett in die Finger. (Das wurde dann zwar nicht genommen weil es von der Größe nicht passte, aber die Idee dazu kam davon.) Die Zahl 30 sollte enthalten sein, also schnell mit der BigShot ausgestanzt, alles arrangiert, ein bißchen Band dazu, die Heißklebepistole angeworfen und fertig war die Box.

Ich muss sagen mir gefällt sie sehr gut, un dich glaube der Auftraggeberin hat sie auch gefallen.


Innen habe ich mit dem Envelope Punch Board noch schnell aus Transparentpapier einen Schutzumschlag für die Fotos gemacht.

So, ich muss heute vormittag noch (hoffentlich) schnell zum Arzt und mich dann mit Kind 1 an den Umzug in sein neues Zimmer machen. Da ich im Moment im "Ausmist- und Wegwerf- Modus" bin, hat unser Jäger und Sammler (ich gestehe, ich bin auch einer) hoffentlich nix dagegen sich von ein paar Sachen zu trennen.... wir werden sehen....

Habt einen schönen Start in die letzte Schulwoche, zumindest alle in Nordrhein- Westfalen....

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen