Sonntag, 21. Juni 2015

Bericht der Katalogparty

So heute kommt der Bericht von der Katalogparty am Samstag.

Mein Kuchen, den ich nach einem Rezept von Barbara Haane von scrap-impulse gemacht habe, war sehr lecker. Erdbeeren gehen halt immer. Und was über geblieben ist, wurde von den Kids vertilgt.

Leider habe ich während des Nachmittags dann keine Fotos mehr gemacht. Darum gibt es nur die Vorher- Bilder.
 Unser Eßzimmertisch, bereit für hungrige Gäste.

 Gastgeschenke mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. 
Vielleicht schaffe ich bis morgen eine Anleitung dafür....

 Damit die Gäste nicht "hungern" müssen, das Büffet mit leckerem Erdbeerkuchen, Muffins und zweierlei Mini- Gugel. Ausserden ein paar Süßigkeiten. Die Reste wurden dann am späten Nachmittag von meinen Kindern vertilgt.

 Ich hatte zwei Tische mit Mustern zu den neuen BigShot- Stanzen, zum neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, ein paar Projektsets und natürlich zu den neuen InColorfarben taupe, minzmakrone, melonensorbet, grasgrün und ockerbraun.

So, das war ein kleiner Einblick.... wir grillen gleich und ich sollte mich so langsam mal um die Salate kümmern....

Habt einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ach, da ist es ja, das Amicelli-Tütchen. Sieht sehr edel aus in grau.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh...ich kann mir vorstellen, das es sehr schön war, du hast ja alles so schön vorbereitet und dekoriert.....
    Das Amicilli-Goodie werde ich mir merken...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen