Donnerstag, 25. Juni 2015

Anleitung für das Gastgeschenk der Katalogparty

So, endlich bin ich dazu gekommen die Anleitung zu machen.
Hier nochmal die Erinnerung für was...





Und hier kommt die Anleitung dazu....

Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.


Ihr neht ein Stück Farbkarton oder Designpapier Eurer Wahl in der Größe 14,85cm (ein halbes Din A4) x 17,0cm.

Dieses legt Ihr mit der 14,85cm- Seite in Euer Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten an der Startlinie an und stanzt oben einmal. Dann falzt Ihr bei S,  schiebt diese Falzlinie bis zur Nase der Startlinie und stanzt und falzt bei S.... ach, die waagerechte Linie falzt Ihr nur an dem rechten Stück bei der Klebelasche! Dann die letzte Falzlinie wieder zur Nase der Startlinie schieben und stanzen.
Jetzt legt Ihr die gegenüberliegende Seite oben an und stanzt an der Seite mit der Klebelasche einmal und falzt die waagerechte Linie. Außerdem schiebt ihr alles weiter und stanzt nochmals, sodass eine Lasche entsteht. Das Reststück abschneiden.
Jetzt müsste es so aussehen wie oben im Bild gezeigt. Nun könnt Ihr alles bestempeln oder mit DP bekleben... ganz wie ihr wollt.
Alles mit doppelseitigem Klebeband oder Tombow Mono Multiglue kleben.
Fertig!

Falls Ihr nicht klarkommt, bitte einfach melden.

Nur noch ein paar Tage Schule und dann sind Ferien! Ich freue mich auf eine erholsame Zeit ohne Termine!
Wir bekommen für 2 Wochen Besuch aus Paris und die Kinder freuen sich schon sehr auf Ihren Cousin.In den letzten zwei Jahren hat ein Besuch leider wegen unterschiedlicher Ferientermine und Urlaubsplanungen nicht geklappt. Dafür jetzt endlich!!!!

Ich melde mich morgen nochmals und dann bin ich für die 6 Wochen Ferienzeit am besten per Mail erreichbar. Mal sehen was wir so unternehmen werden...


Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,

    oh...supi....danke für die Anleitung, das probiere ich auch aus....denn diese Verpackung ist soooooooo schön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen