Donnerstag, 18. Juni 2015

Angebote der Woche


Wie immer gilt, online nur mit Kreditkarte, ansonsten per Mail oder telefonisch bei mir.

And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
And Many More Clear-Mount Stamp Set
Price: 33,00 € 24,75 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,00 € 12,75 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Silver Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
Silver Basic Metal Buttons
Price: 9,75 € 7,31 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €

Ich mache am Wochenende nach der Katalogparty, am Samstagabend, eine Sammelbestellung. Meldet Euch einfach bei mir wenn Ihr nur "eine Kleinigkeit" bestellen wollt.

Ansonsten freue ich mich auf Samstag!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen