Samstag, 9. Mai 2015

YEAH!!! ER IST DA!!!

 

Seit heute Vormittag habe ich den NEUEN in Papierform hier bei mir! Das ist doch anders als online anschauen.
Das ist übrigens ein Vorteil am Demo-sein. Wir dürfen ein bißchen früher spicken und auch schon ein paar neue Produkte vorordern. Und diese tollen Produkte sind heute Morgen in einem extra Paket auch mit angekommen.
Leider hatte ich heute Morgen keine Zeit um die Pakete auszupacken. Das habe ich aber heute Abend als ich wieder zuhause war, ausgiebig gemacht. Noch liegen alle neuen Schätze unberührt im Paket, das wird sich aber, wenn ich den Tisch wieder frei habe, direkt ändern.... lach.

Und so komme ich zum heutigen Tag. In der Firma meines Mannes war heute "Familientag". Alle Familien der Mitarbeiter waren eingeladen und sind auch zahlreich gekommen. Es gab ein Riesenrad, einen Mitmachzirkus und div. Hüpfburgen, Rutsche, etc. für die Kinder und man konnte mit einer Bimmelbahn durchs Werk fahren. Essen, Eis, frisches Popcorn, Zuckerwatte und Getränke waren für alle gratis und nachmittags hatte Anna-Maria Zimmermann einen Auftritt.
Da das Wetter genial war, nicht zu kalt, nicht zu warm und vor allem trocken, waren auch sehr viele Familien gekommen. Es war ein sehr entspannter Tag, auch wenn mir heute abend dann die Füße weh taten. Die Kinder waren glücklich... vor allem Kind 4. Ich möchte nicht wissen wieviel Eis er gegessen hat.

So, ich schaue jetzt dass ich den Tisch frei bekomme (das zeige ich Euch dann morgen), dann kann ich euch in den nächsten Tagen auch direkt was Neues zeigen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen