Mittwoch, 6. Mai 2015

Wollt Ihr mal spicken?

Den Inhalt darf ich Euch (leider) noch nicht zeigen und ich habe ihn selbst auch nur online gesehen da ich am Wochenende bei Demotreffen in Mainz nicht dabei sein konnte. Aber er ist einfach nur schön geworden. Tolle neue Stempelsets und 5 tolle, neue InColor- Farben.

Wer einen Katalog möchte kann sich gerne bei mir per Mail melden oder sein Exemplar bei der Katalogparty am5. Juni abholen.

Bin dann auch schon wieder weg. Wir haben im Moment zwei Kinder an Krücken. Kind 2 ist am Wochenende in einen (rostigen) Nagel getreten  und der war nicht unbedingt klein und Kind 3 hat immernoch eine Bänderdehnung am Fuss.  Ausserdem steht Frühling im Park vor der Türe und ich sollte mich doch mal noch ao um das Ein oder Andere kümmern. Dazu aber die nächsten Tage mehr.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch,
liebe Grüße
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen