Dienstag, 12. Mai 2015

Taschen bestempelt

Ich hinke mal wieder hinterher... mit allem. Warum kann der Tag  nicht einfach ein paar Stunden mehr haben...

Ich habe bereits vor einiger Zeit meine Tüten für die Verkäufe und für die Waren der Kunden die hier abgeholt werden, verschönert. Und so sehen sie aus...

Ich bin dann auch schon wieder weg. Hier ist noch soooo viel für Frühling im Park zu organisieren und vorzubereiten. Mal sehen ob ich alles schaffe.

Ach ja, ein bisschen Werbung darf nicht fehlen...

Falls Du am nächsten Wochenende nichts vorhast, schau doch bei 


auf Schloß Rheda vorbei.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    das sieht ja schön aus mit den bestempelten Tüten...welcher Schrift-Stempel ( aus welchem Set) ist das?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen