Montag, 18. Mai 2015

Hier ist's gerade ruhig...

... und das hat, bzw. hatte auch einen Grund.

Die letzten Tage und Wochen habe ich für einen 4-tägigen Markt produziert und nebenbei noch den Großfamilien- Haushalt am Laufen gehalten. Und jetzt nach dem Wochenende muss ich den Großfamilien- Haushalt erstmal wieder zum Laufen bringen. Hier ist es etwas chaotisch, um es mal vorsichtig auszudrücken. Männer eben.... die reißen lieber Teppiche raus ... aber das ist ein anderes Thema... lach.

So, aber jetzt ganz kurz (und wirklich kurz) zu "Frühling im Park" auf Schloß Rheda. Ich war dieses Mal in der Schlossmühle untergebracht und wir waren eine sehr lustige Truppe und hatten viel Spaß miteinander. Leider war das Wetter nicht ganz so gut aber wie gesagt, wir hatten Spaß miteinander.

Die nächsten Tage zeige ich Euch meine Waren, wenn ich die Speicherkarte mit den Fotos (und den Foto dazu) in meinen Kisten wiederfinde, öhmmm... Ausserdem habe ich ein paar Aufträge für meine Flagbook- Karten erhalten, die ich die nächsten Tage noch abarbeiten muss. Davon zeige ich Euch dann natürlich auch noch Fotos. Tja, und aus diesem Grund wird es dann auch etwas ruhiger in den nächsten Tagen werden. Die Katalogparty will ja auch noch vorbereitet werden...
Mir wird auf jeden Fall nicht langweilig werden....

Jetzt begeben ich mich aber erstmal ins Schlachtfeld Küche/ Esszimmer. Ich glaube das ist nötig...

Habt einen schönen Tag und Wochenanfang und genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen