Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller #322

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine Füße bringen mich überall hin.
2.   Wenn man das ganze Leben zusammenrechnet, bin ich schon ganz schön viel gelaufen.
3.   Der linke Fuß ist wie der rechte Fuß.
4.  Ich benutze keine Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind von Rieker und saubequem.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist mindestens 15 Jahre alt, von Bama und noch immer im Garten tragbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spontanbesuch meines Bruders mit Familie, morgen habe ich nichts geplant, mal sehen was der Besuch so machen möchte und Sonntag möchte ich den Tag weiter gemütlich mit der Familie/ dem Besuch verbringen!

Schaut HIER, bei Barbara vorbei, wenn ihr auch mitspielen wollt.

Ich gehe dann mal 5 weitere schlafmöglichkeiten für den Besuch vorbereiten.
Habt ein, hoffentlich sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen