Samstag, 23. Mai 2015

Freitagsfüller #321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Ich hätte jetzt gerne mind. 30° im Schatten.

2.  Heute hatte ich das letzte Mal Socken an.Und so verfroren ich bin, bleibt das auch noch eine Weile so.

3.   Die Wahrheit ist, ich gehe am liebsten.

4.    Frisches Brot, Himbeermarmelade und Erdnussbutter, einfach lecker.

5.    Der ESC 2015 geht komplett an mir vorbei.

6.    "Into the Woods" habe ich zuletzt im Kino gesehen. Gemeinsam mit etwa 30 anderen Frauen (Teamtreffen) , und wir haben sehr viel gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freuete ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen heute habe ich Laminat kaufen, Zimmer von Kind 1 renovieren und ein Fussballturnier mit Kind 4 geplant und Sonntag möchte ich endlich die letzen Aufträge von Frühling im Park fertig haben um dann meine Katalogparty vorbereiten zu können!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach HIER vorbei.

Ich bin dann mal wieder an meinem Werkeltisch...

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen