Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein weiterer Auftrag ist fertig

So langsam nimmt mein Stapel mit Aufträgen ab... wenn auch langsam. Gestern ist die zweite Flagbook- Karte fertig geworden. Dieses Mal für eine Hochzeit...

Die Bilder sind mal wieder nicht ganz so gut, aber das Wetter macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich hier arbeite scheint die Sonne, und wenn ich dann fotografieren möchte ziehen die dunkelsten Regenwolken auf.




Dieses Mal sind die Farben chili - schokobraun und vanille pur.

Ich bin dann weiter an meinem Tisch... eine Katalogparty will neben den ganzen Aufträgen ja auch noch irgendwann vorbereitet werden.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    WOW!!! Wieder eine traumhaft schöne Flagbookkarte mit Verpackung. Ich bin jedesmal auf's Neue absolut begeistert und ich beneide Dich um dieses tolle Stempel-Alphabet. Leider habe ich verpasst, es mir zuzulegen. Ich hoffe, an Pfingsten endlich mal Deine Anleitung probieren zu können. Drück' mir mal die Daumen. Ich melde mich bei Dir, wenn ich es geschafft haben sollte!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen