Donnerstag, 16. April 2015

Verspätete Angebote der Woche


WOW! So viele tolle Artikel in den Wochenangeboten!



Arrows Textured Impressions Embossing Folder


Artisan Embellishment Kit by Stampin' Up!


Backgrounds Rule Clear Stamp Set by Stampin' Up!


Basic Metal Buttons


Be The Star Clear Stamp Set by Stampin' Up!


Birthday Bash Designer Washi Sheets  by Stampin' Up!


Bright & Beautiful Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Cannery Set Framelits Dies


Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


From the Garden Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!


Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!


Something Borrowed Embellishments by Stampin' Up!


Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!



Wie immer gilt, im Online-Shop könnt Ihr leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Ihr könnt mir aber auf jeden Fall eine Mail senden oder anrufen.


Ich hinke irgendwie hinterher.
Tut mir leid aber ich hatte die letzten zwei Tage vormittags einen Termin nach dem anderen und nachmittags an der Grundschule von Kind 4 und 5 noch "Mach-Mit-Angebote".
Am Dienstag waren es 6 Kinder die eigentlich alle das dritte Mal mitgemacht haben. Da muss ich schon gar nicht mehr viel erklären, die arbeiten supertoll und allein. Ich bin dann nur da um ans Stempel reinigen zu erinnern und kleine Hilfestellungen zu geben. Leider hatte ich vergessen den Akku an meiner Kamera aufzuladen, sodass es leider keine Bilder davon gibt.
Am Mittwoch war die Truppe nach zwei Absagen etwas kleiner. Und meine zwei Jungs waren mit dabei. Es war etwas mehr erklären und Hilfestellung nötig aber ich bin immer wieder fasziniert wie schnell und Kreativ die Kinder sind. Die machen einfach und denken gar nicht groß nach. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Aber hier habe ich leider auch keine Fotos. Die Karten meiner Jungs muss ich, wenn der Akku aufgeladen ist, noch fotografieren, dann zeige ich sie Euch.

So, ich bin dann mal weg. Kind 3 bekommt die untere feste Zahnspange. Das werden spaßige Tage werden mit Babynahrung...

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen