Samstag, 11. April 2015

Mal wieder wasKreatives: Karten

Gestern war eine liebe Kundin da und hat verschiedene Karten auf meinem Tisch liegen sehen. Diese hatte ich aber noch nicht hier gezeigt.... wie sie festgestellt hat.

Das werde ich hiermit nachholen!

Fangen wir mit einer Geburtstagskarte an. Die Idee hatte ich bei Nadine Teiner auf einem Teamtreffen im letzten Jehr gesehen.


 Meine Version ist savanne mit brombeermousse und vanille pur.

Und noch eine Geburtstagskarte, diesmal in bunt...

Wir genießen die letzten Tage der Ferien mit etwas Gartenarbeit und ich habe hier noch einen Auftrag über 75 Einladungskarten zu einer Silbernen Hochzeit liegen. Die zeige ich Euch dann wenn ich sie fertig habe.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karten, mir hat`s ja besonders die obere angetan. Klasse Idee und super vielseitig einsetzbar.
    Die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten.
    Danke :O)
    Liebe Grüße aus St.V.,
    Christiane

    AntwortenLöschen