Mittwoch, 22. April 2015

Mal was anderes....

Wir haben 4 Jungs und ein Mädchen. Und bei soviel Jungspower ist Kind 3 eigentlich ein halber Junge........ gewesen. Denn seit dem Beginn der Pubertät haben wir hier ein richtiges Girly das mehr Schminke hat als ich... lach.
Da sie ihre Haare wachsen lässt, beginnt nun endlich die Zeit des "Frisuren-Stylings". Und da ist sie wirklich Kreativ. Schaut mal...





Und das war die 1000ste Frisur in einer halben Stunde. Mal hier ein Knoten, da ein Zopf... sehr kreativ. Ganz die Mama eben... lach.

So jetzt einmal Putzlappen schwingen, Büchereidienst absolvieren, bügeln, kochen und den nachmittag in meinem Bastelreich mit aufräumen verbringen. Bevor ich mich da an den Tisch setzten kann muss ich erstmal "Tabualarasa" machen. Ich kann euch die nächsten Tage ja mal Bilder zeigen von meinem Chaos...

Habt einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow, die Frisur hat sie sich ganz alleine gemacht? Toll! Wie alt ist sie?
    vlg Martina

    AntwortenLöschen