Samstag, 18. April 2015

Informationen zum neuen Jahreskatalog

Heute möchte ich Euch ein paar Informationen zum neuen Katalog geben.

Der aktuelle Katalog ist nicht, wie hinten angegeben, bis zum 30. Juni gültig, sondern nur bis zum 02.Juni! 




Der Grund hierfür ist, dass der neue Jahreskatalog in allen Ländern, in denen Stampin'Up! vertreten ist, geichzeitig am 02. Juni erscheint. (Bisher wurde der Katalog in den USA immer 4 Wochen vor Europa veröffentlicht und das wird  jetzt weltweit vereinheitlicht.)

Deshalb wird am 21. April eine Auslaufliste veröffentlicht die alle Produkte der aktuellen Kataloge enthält, die nicht in den neuen Jahreskatalog 2015/16 übernommen werden.
Hier gilt allerdings: "Wenn weg, dann weg!"

Bitte beachtet dass die InColor-Farben 2013/14 auch aus dem Programm fallen und es 5 neue InColor- Farben geben wird. wer also noch etwas von seiner Lieblings- InColor- Farbe haben möchte, der sollte auf jeden Fall schnell sein.

Eine weitere Veränderung ist, dass MyDigitalStudio (MDS) zum 31. Mai eingestellt wird.
In der Auslaufliste werden die Produkte mit 30% Rabatt erhältlich sein.
Die digitalen ProjectLife- Artikel können über den ProjectLife.com Shop weiter gekauft werden.

So, das war erst einmal das Wichtigste.

Ich bin dann wieder weg. Kind 3 benötigt noch eine Verpackung für einen Gutschein. Den zeige ich dann die nächsten Tage. Und dann freue ich mich auf mein Sofa.... oder mein Bett. Ich schleppe seit ein paar Tagen eine fiese Erkältung mit mir rum. Zum Glück nicht so schlimm dass ich flachliegen würde aber so, dass ich einfach nicht 100%- ig fit bin.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen