Donnerstag, 30. April 2015

Ich liebe unsere "Boxenbretter"

Das Envelope Punch Board (EPB) und das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln sind von meinem Werkeltisch wirklich nicht mehr wegzudenken. Damit lassen sich für alle möglichen Dinge schnell und einfach Verpackungen zaubern.

So entstand für Kind 1 eine Verpackung für "Aufputschmittel" zur Realschul- Abschlußprüfung.
 

Verschlossen habe ich das ganze mit einem Magneten hinten.

Jetzt drücke ich für die heutige Englischprüfung noch ganz feste die Daumen. Am Dienstag war Deutsch dran und am nächaten Dienstag folgt noch Mathe. Dann ist erstmal für ihn Schluß.

Oh Gott ich weiß noch, als ob es gestern war, wie er an einem Sonntagvormittag zur Welt kam und als kleines Bündel in meinem Arm lag. Mittlerweile ist er fast 1,90 m groß und passt definitiv nicht mehr auf meinen Arm. eher ich auf seinen, hihihi.

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen