Montag, 13. April 2015

Fotoboxen

Ich bekomme immer mal wieder Aufträge für Fotoboxen. Und wie ich heute bemerkt habe, habe ich Euch diese auch noch nicht gezeigt. Ich sollte vielleicht einfach mal meine Speicherkarte wieder auf Vordermann bringen....

So, jetzt aber zu den Boxen...

Diese Box war für Fotos von Jugendlichen und....

diese hier für Familienfotos für eine Familie mit 3 Kindern. Darum auch 5 Rosetten.
Innen ist dann immer noch ein Umschlag für eine Foto-CD, die ich aber leider nicht fotografiert habe.

Meine Woche ist angefüllt mit Terminen... ach wie liebe ich die Ferien ohne Termine...

Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Wochenstart mit schönem Wetter. Genießt es!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hey Sandra!
    Noch keine 8 Uhr und du hast schon einen neuen Beitrag verfasst und das am ersten Tag nach den Ferien. Du bist der Hammer ;-)
    Deine Boxen sund toll auch die Karten aus dem letzten Beitrag. Ich müsste das Blumenset einfach mehr gebrauchen...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Ich habe letztens, nach ewig langer Zeit, mal wieder Fotos ausdrucken lassen. Wir hatten Klassentreffen...nach 30 Jahren! Das wäre ja genau die passende Idee dafür. Es war ja schon ein besonderer Anlass :O)
    Ich glaube, dann nimmt man die Bilder doch noch öfter in die Hand, als wenn sie in einer Tüte in der Schublade liegen.
    Grüße aus St.V.,
    Christiane

    AntwortenLöschen