Donnerstag, 16. April 2015

Box- Card zum 80. Geburtstag

Auf meiner Liste mit Projekten, die ich iiiiirgendwann mal machen möchte, steht, bzw. stand auch eine sogenannte Box- Card.
Die Maße die man in den Weiten des www so findet, waren allerdings nicht so wie ich es wollte, und so habe ich mir meine Maße so zusammengestellt, dass am Ende eine Karte im Format A6 herauskommt.

Ich habe die Karte als Muster in meinen Kartenständer gemacht und direkt am selben Tag kam eine Kundin, die Einladungskarten für den 80. Geburtstag eines Mannes benötigte.
Und so ist diese Karte entstanden, die ich dann 40 Mal gefertigt habe.


Die Farben sind kandiszucker, gartengrün und vanille pur.

Ich bin dann auch schon wieder weg.
Kind 3 hat heute Ihre untere feste Zahnspange bekommen und muss (mit den Schmerzen) heute noch die Qualifikation für die Landesmeisterschaften der DLRG in der Mannschaft schwimmen. Für das Einzel hat sie sich bereits qualifiziert, mal sehen ob sie es in die Mannschaft auch schafft...
Aber jetzt muss sie erstmal etwas betüddelt werden mit Joghurt, Eis und Babygläschen.

Habt eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Vierzig Mal???
    Um Gottes Willen! Danach kann man so eine Karte aber im Schlaf, oder :O) ?
    Tolle Idee.Sieht klasse aus!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen