Montag, 16. März 2015

VHS- Kurs - Werbung

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen.

Ich biete am Mittwoch, 18. März 2015
einen Volkshochschul- Kurs an. Wer noch Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei der Volkshochschule Oelde- Enningerloh anmelden.

Alles aus Papier
Individuelle Grußkarten
Der Kurs findet von 19 Uhr bis 22 Uhr in der Alten Brennerei Schwake in Enningerloh statt.
Die Kosten liegen bei 10,-€ plus Materialkosten (vor Ort zu bezahlen).

Die Anmeldung erfolgt bei der VHS Oelde- Enningerloh online oder unter Tel. 02522 - 72-722 oder 02524 - 28-3333.

Der Kurs findet ab einer Personenzahl von 6 Personen statt.

Habt einen wunderschönen Wochenanfang. Ich mache mich jetzt gleich auf den weg zum Elternsprechtag für Kind 5 und bin gespannt, was die Klassenlehrerin so über unseren Jüngsten sagt.

Liebe Grüße
sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen