Mittwoch, 4. März 2015

Teamtreffen V. Weitere Thementische

Katharina hatte einen tollen Thementisch zum Thema Baby mit sooo tollen Sachen....

Sie stellt auch gerade Ihre Projekte im Einzelnen vor, sehenswert!

Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut!

Schaut Euch mal dieses Pferd an. Es ist aus ganz vielen kelinen Blüten gemacht. Welche Arbeit! WOW!!!
 
 Die Hamburgerbox und die Mini- Leckereientüte kamen auch zum Einsatz.
Ebenso wie die Zierschachtel in Form einer Raupe...
 ... und in Form eines total knuffigen Zuges...
 Das neue Körbchen war auch vertreten...
 
  und nochmal die Mini-Leckereientüte...
 Habt ihr auf der rechten Tüte das Flugzeug entdeckt? Total niedlich!
Karten waren natürlich auch auf dem Tisch und ich stelle gerade wieder einmal fest dass ich nicht alles fotografiert habe...
 Der Ribba- Rahmen... einfach toll...
 Und auch dieses Layout...

So, ich hoffe ihr habt bis hierher durchgehalten... aber hat sich doch geloht... oder?
Schaut bei Katharina doch einfach mal auf dem Blog vorbei. Wie bereits oben erwähnt zeigt sie so nach und nach ihre Projekte.

Habt einen wunderschönen Tag. Ich verbringe ihn heute Vormittag mit Kind 5 im Krankehaus zur Kontrolle seines Knies. Mal sehen was der Doc so sagt und ob er die Krücken und die Schiene los wird... er hofft es auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Sandra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen