Mittwoch, 25. März 2015

ProjectLife- Kartentausch

Kurz nach dem Teamtreffen hatte Catrin die tolle Idee mit Project Life einen Kartentausch zu machen. Und schaut mal was heute in der Post war.... soooo tolle Karten!

 So kam das Päckchen heute an. 
Vielen Dank liebe Catrin fürs organisieren!
Und das war drin...
 Ich habe, wo ich hatte, immer verlinkt. 
Klickt auf die Namen...
 Julia Bolten
 Angelika Kersting

und zum Schluß noch meine Kärtchen.

Na, habt Ihr bis hierher durchgehalten? Das hat sich doch aber auf jeden Fall gelohnt, oder?

Die Kärtchen habe ich nun alle in das tolle Project Life- Album gepackt. 
Irgendwann..... fange ich doch noch mal mit Project Life an. Ich nehme es mir immer wieder aufs Neue vor.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und sende Euch liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen