Samstag, 21. März 2015

Kreativmarkt

Ich möchte Euch gerne zu einem kleinen aber feinen  
Kreativmarkt der Tchernobyl- Hilfe Oelde einladen.

Sonntag, 22.März 2015 im Bonhöfferhaus in Oelde
von 11 bis 18 Uhr

Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt mich besuchen.


Ich habe meinen Computer wieder und es war zum Glück nur "ein kleiner Schnupfen", der aber auch mal eben fast 100€ gekostet hat. Aber ich bin glücklich und werde gleich direkt mal eine Datensicherung einschieben und mir vornehmen das wirklich regelmäßig ein Mal die Woche zu machen.

So... jetzt aber noch etwas ganz anderes. Gestern war ich doch tatsächlich zum ersten Mal auf der Creativa. Tanja (klick) und ich hatten einen tollen, aber auch etwas anstrengenden Tag. Ich war auf der Suche nach diversen Stanzen und bin sogar reichlich fündig geworden.
Schaut mal...


Fotos habe ich nicht eines gemacht. Nicht mal von dem wundervollen Stand von Jenni, Helga, Anke und Melanie. Aber wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zu den Blogs und könnt ihn dort bewundern.... oder ihr fahrt ganz spontan morgen noch nach Dortmund. (Es lohnt sich schon alleine wegen dem tollen Stand.)

So, ich mache jetzt noch die letzten Sachen fertig für morgen und packe dann alles zusammen. Die nächsten Tage zeige ich Euch dann was ich so alles gewerkelt habe.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen...
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen