Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller #310

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   GNTM (Germany's next Top Model?) muss man nicht gesehen haben.

2.  "Wer macht denn das Licht aus im Kühlschrank?" eine klassische "Mausfrage".

3.  Ich habe mit dem Häkeln eines Schals begonnen, auch wenn der Winter hoffentlich bald vorbei ist.

4.  Passenger, Boyce Avenue Accoustic Covers, The Lumineers und Mumford and sons ist sind gerade der Favorit die Favoriten auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt eines dicken Bauches geht  ganz klar nach vorne... hihi. Und bevor jetzt irgendwas falsch verstanden wird, ich bin nichht schwanger.

6.  Ein Wochenende mit bastelverrückten Frauen ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich Fussball mit Kind 4 und Vorbereiten eines Marktes geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Familie verbringen!


Schaut hier bei scrap-impulse vorbei wenn ihr auch mitspielen wollt.

Ich bin dann mal mit Kind 2 beim Zahnarzt zur Kontrolle.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach Sandra, herrlich...
    Die Bauchgeschichte, da musste echt grinsen ;-)
    Aber bei dem Wochenende mit bastelwütigen Mädels stimme ich dir voll zu!
    Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns in 2 Wochen!!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen