Donnerstag, 19. März 2015

Computerprobleme

Hallo Ihr Lieben,

Leider hat mein Computer seit gestern einen "leichten Schnupfen" (sprich: schwarzer Bildschirm) und musste zum Computer- Doc. Ich hoffe ich bekomme ihn heute oder morgen wieder und hoffe außerdem dass es keine "ausgewachsene Grippe" (sprich: kaputte Festplatte) ist. Das wäre nämlich der Super-GAU weil ich es ja leider mit dem Datensichern nicht ganz soooo genau nehme.
Das wird sich aber ab jetzt auf jeden Fall ändern.... nehme ich mir auf jeden Fall vor.

Jetzt habe ich mir den Computer von Kind 2 geschnappt, damit ich wenigstens meine Mails checken kann.

Die Angebote der Woche reiche ich Euch nach, sobald ich wieder meinen Computer habe. Ihr könnt Euch aber auch auf der Seite von Stampin'Up! (stampinup.com) informieren und mir eine Mail schicken, oder anrufen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen