Freitag, 27. März 2015

#313

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Heute ist Freitag und die Osterferien beginnen... juhu.

2.  In unserem Garten gigt es so langsam einige Blüten.

3.  Schade, dass das Wetter zu Ferienbeginn eher bescheiden ist.

4.  Ich gehe meist an die Obstschale wenn ich einen Snack möchte.

5.   Aber gGib mir ein Tüte Chips mit Salz und ich werde alle guten Vorsätze fallen lassen.

6.  Im Moment bin ich eher traurig wie ein Mensch so viele Unschuldige mit sich reißen konnte und könnte nicht ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...naja, freuen... Bastelzimmer aufräumen, morgen habe ich Fußball mit Kind 5 und 2 (bei diesem herbstlichen Wetter- igitt) geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt mit der Familie verbringen und Grillen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach HIER bei Barbara vorbei.

So, jetzt mache ich mich mal an die Bügelwäsche. Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Wäsche sich bei 7 Personen so jede Woche anhäuft. Vor allem wenn da 3 pubertierende Kids dabei sind, wird es nochmals mehr.

Ich werde in den Ferien nur bedingt bloggen und die freie Zeit mit den Kindern genießen. Ich bin bei Fragen oder Problemen aber jederzeit per Mail erreichbar.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen