Freitag, 20. März 2015

#312

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mein Frühstück heute war wie immer eine Tasse Cappuchino.

2.  Ich freute mich auf heute, auf den Besuch der Creativa, weil ich das endlich geschafft habe.

3. Also, ich sag ja immer: Huch... keine Ahnung was ich immer sage, da müsste ich mal meine Kids fragen. Vielleicht sowas wie:"Räumt bitte Eure Schuhe weg.", "Hängt Eure Jacken auf.". Das dafür aber dann täglich ;-).

4.  Ich bin Gott sei Dank einfach nicht immer online.

5.   Großes dislike für unfreundliche Mitmenschen.

6.  Ich bin mit meinem Leben nicht unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, denn ein Tag Creativa ist ganz schön anstrengend, morgen habe ich Fussball und die letzten Vorbereitungen für den Markt am Sonntag geplant und Sonntag möchte ich einen netten Tag in Oelde beim Kreativmarkt der Tchernobyl- Hilfe in Oelde verbringen. Dort könnt ihr mich gerne besuchen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch einfach bei Barbara von scrap-impulse (klick) vorbei.

So, mein Sofa ruft ganz laut... hört ihr das auch? Der tag auf der Crativa war supertoll aber auch sehr anstrengend.
Habt einen schönen Abend, mogen erzähle ich Euch mehr und zeige meine neuen Errungenschaften.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen