Samstag, 14. Februar 2015

Workshop- Werke

Ich hatte meine Kamera für die letzten zwei Workshops extra auf meinen Schreibtisch gelegt, praktischerweise waren die Workshops bei mir zuhause, und dann doch vergessen zu fotografieren was so entstanden ist.
So müsst ihr mit meinen Werken Vorlieb nehmen...


Zuerst wurde eine Gutscheinkarte gewerkelt. Wahlweise konnte auch eine "normale" Glückwunschkarte gemacht werden. Die Grundkarte hat jeweils die selbe Größe, 10,5cm x Din A4- Länge.





Innen ist Platz für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat.

Und hier die "normale" Grußkarte...


Danach konnten sich die Frauen überlegen was sie sonst noch machen wollten. Beim ersten Workshop war das eine Box mit dem tollen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.

Beim Workshop am Freitag war es dann unterschiedlich. Zweimal wurde ein Kellnerblock verziert, und zweimal eine Matchboxschachtel mit oben angehängtem Deckel. Ich hatte hierfür einmal einen  Swap von einer lieben Kollegin erhalten, der als "Modell" gedient hat.


Das ist das Schöne wenn die Workshops bei mir sind. Hier kann man sich auch mal aus meinen Ausstellungsstücken etwas aussuchen das man schon immer mal machen wollte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist das Wetter herrlich.
Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar: