Montag, 23. Februar 2015

Teamtreffen, die Projekte

Heute möchte ich Euch die Projekte meiner Teamkolleginnen zeigen. Oh es sind soooo schöne Sachen dabei.... und auch wunderbare Ideen. Aber schaut selbst...

Ein Minialbum von Margarete Marotzke

Eine absolut geniale Schiffschaukel für Süßkram von Simone

Und dann denkt man, man kann sich die namen zu den Projekten ja locker merken..... Pustekuchen! Hier weiß ich echt keinen Namen mehr dazu... aber vielleicht weiß es ja Jemand andres, dann bitte gerne melden.

Eine Box und tolle Kärtchen von Helga Hopen.

Eine geniale Sammelmappe, die ich so irgendwann mal nachmachen muß von Fanny Minne.


Eine Box mit Karten und Tüddelkram von Melanie Kreienbaum.

Einen Geburtstagskalender direkt mit den fertigen Karten von Steffi Froncek.

Von Jose Hoogeveen eine Box in der eine Geschenkkarte versteckt werden kann


eine tolle große Box von Sonja Voss.

Und die letzten Fotos zeigen das Projekt von Catrin Klauenberg. Auch eine Box mit Karten.



Ich war ja echt der Meinung alle Projekte fotografiert zu haben, habe ich aber wohl doch nicht. Sowas ärgert mich ja total! Denn es waren noch soooo schöne Sachen dabei! Aber ein paar habe ich noch auf meiner Speicherkarte.

Evtl. kann ich ja von den nicht fotografierten Sachen die Blogs verlinken damit Ihr es Euch dort anschauen könnt.

So, dann wünsche ich Euch einen stau- und unfallfreien Wochenanfang. Hier bei uns ist das Wetter nicht wirklich toll. Schneeregen... IGITT!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen