Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller #306

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Ich behaupte jetzt einfach mal dass ich nicht immer Recht haben muss .

2.  In diesem Winter waren die Kinder immerhin schon ein wenig im Schnee. (Auch wenn es nicht wirklich viel war.)

3.  Am Winter mag ich besonders wenn der Schnee dick liegt und dann die Sonne scheint. Matschiges Winterwetter ist so gar nicht meins.

4.   Die Kälte, muss ich gestehen, nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und die kleinen 2 freuen sich schon drauf.

6.  Ein vorerst letzten Wochenende mit vielen Terminen liegt hofentlich bald hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Workshop, morgen habe ich Tag der offenen Tür am Gymnasium mit Kind 4 und nachmittags Fussball mit Kind 5 geplant und Sonntag möchte ich zu einer Hochzeitsmesse (auch wenn ich schon laaange verheiratet bin) und wir müssen noch das gesägte Holz von 3 Tannen wegräumen!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach HIER vorbei.

So, ich bin dann mal wieder weg, der Kuchen für den morgigen Tag der offenen Tür am Gymnasium muss noch fertig werden, und ein bisschen Papier für den Workshop heute Abend muss ich noch zuschneiden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen