Samstag, 10. Januar 2015

Von der ganzen Rasselbande

"Von der ganzen Rasselbande", so heißt ein Stempelset im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Und das war eines der ersten.... nein es war DAS erste das auf meiner Bestellung (und nicht nur auf der Wunschliste) gelandet ist. Die netten Tierchen haben es mir direkt angetan.

Die Geburtstagseinladungen von Kind 5 sind dann auch direkt damit entstanden. (Die habe ich bereits gezeigt.)


Und zum Geburtstag selbst sind dann die Mitgebseltüten auch noch damit verschönert worden. Diesmal in schwarz/ weiß. Die Tüten habe ich beim einkaufen zufällig gefunden, aber SU hat ja jetzt auch eine Stanze im Angebot. (Die hatte ich da aber leider noch nicht, denn die kam erstmal "nur" auf die Wunschliste.) Leider waren die Tüten in gefülltem Zustand nicht sehr stabil... sehr ärgerlich weil die Henkel direkt gerissen sind... das wäre bei der von SU nicht passiert, denn da kann ich meine Papiestärke entsprechend wählen.


So, ich mache mich dann mal hübsch.... wir sind heute Abend zu einem eleganten Geburtstag eingeladen. Ich bin gespannt. Das letzte Mal, vor 5 Jahren war Udo Jürgens da...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte hast Du wunderschön dezent coloriert, so gefällt mir der Stempel richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen