Sonntag, 25. Januar 2015

Sale-A-Bration- Karten

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Euch schon seit längerem nichts Kreatives mehr gezeigt habe. Das muss sich ändern!!!
Und so habe ich endlich meine Werke (zumindest die, die ich noch nicht verschickt habe) fotografiert. Diese zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen nacheinander.

Beginnen möchte ich mit den wunderschönen Set "Painted Petals" es ist einfach ein traumhaftes Set und auch sehr vielseitig. Die erste Karte ist in schiefergrau, brombeermousse und flüsterweiß entstanden.



Und wisst ihr was bei Stampin'Up! so toll ist? Es gibt ein passendes, wunderschönes Designpapier dazu!!! Im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 18 und 19 könnt Ihr es Euch anschauen.
Die Idee einen Bogen davon als Wandbild zu dekorieren hat mich nicht mehr losgelassen. Und so ist mit einem Ribba- Rahmen vom Schweden, ein Bild entstanden.


Das allerbeste an der ganzen Sache ist aber.... ich habe nicht einmal 10 Minuten dafür gebraucht und hatte ein Geschenk mit Karte. (Vorausgesetzt man hat einen Rahmen zuhause).
(P.S. in einem weißen Rahmen sieht es schöner aus.)

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag. Kind 4 und 5 sind schon den ganzen Vormittag draußen im Schnee und sind sicher gleich total nass wenn sie wieder rein kommen. Viel Schnee ist es ja nicht, da sind wir aus unserer alten Heimat Oberschwaben mehr gewohnt, aber Spaß wie Bolle haben die zwei "Kleinen" trotzdem! Endlich auch mal bei und Schnee!!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, 
    das Stempelset und das DP stimmen so richtig auf den Frühling ein. Dein Geschenkset ist total schön. Die Idee mit dem Rahmen muss ich auch mal ausprobieren. Das papier ist ja sowieso viel zu schön, um es zu zerschneiden. Schönen Sonntag. 
    LG Claudia

    AntwortenLöschen